16. Dezember 2020

Indonesien, Java – Einkommen steigern durch nachhaltige Anbaumethoden

Ich bin Putri Wahyuni, die Frau vorne mit dem gelben Tuch. Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Mojokerto in Indonesien. Nach dem Abschluss der High School habe ich an einem Training von Brenjônk zum Empowerment von Frauen teilgenommen, das vom Weltgebetstag der Frauen unterstützt wird. Vom Team von Brenjônk bin ich sehr intensiv begleitet worden. Ich bin sehr glücklich in diesem Programm. Ich darf die Bio-Küche selbständig führen. Als Frau fühle ich mich selbstbewusst und unabhängig, und ich bin frei, einen kreativen Beitrag zur Gesundheit und dem Einkommen meiner Familie zu leisten.

Mehr Informationen zum Projekt gibt es hier:
http://weltgebetstag.at/indonesien-java-oekonomisches-empowerment-von-frauen-durch-nachhaltige-anbaumethoden/

Dieser Beitrag wurde am 16. Dezember 2020 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.