Abschied von Helene Nausner

Unser langjähriges Vorstandsmitglied Frau Helene Nausner ist im Alter von 88 Jahren verstorben.

Helene war Mitglied der Evangelisch – Methodistischen Kirche und dem Weltgebetstag zeitlebens eng verbunden.

In ihrer Funktion als Präsidentin des Frauendienstes baute sie in Oberösterreich den Weltgebetstag mit auf.

So lange sie konnte besuchte sie die Tagungen und nahm regen Anteil an den Vorbereitungen in den Regionen.

Der Weltgebetstag in Österreich dankt ihr sehr herzlich für ihre ehrenamtliche Arbeit in der Weltgebetstagsbewegung – zuletzt in unserem Partnerland Mazedonien.

Ein Gedächtnisgottesdienst findet am 22. Juni 2018 um 18:00 Uhr in der Evangelisch-methodistischen Kirche in 4030 Linz, Wiener Straße 260, statt.

 

Dieser Beitrag wurde am 8. Mai 2018 veröffentlicht, in Aktuelles. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.