Das war der Vorbereitungstag für den ökumenischen Weltgebetstag 2020 in der Steiermark!

Am Samstag dem 11. Jänner 2020 fand der älljährliche Vorbereitungstag des Weltgebetstags der Frauen in der Steiermark statt. 55 Frauen aus den verschiedenen Regionen der Steiermark  kamen zusammen, um gemeinsam im abc-Pfarrzentrum Graz Andritz, den Weltgebetstag 2020 vorzubereiten.

Die Frauen erfuhren mehr über das diesjährige WGT-Land Simbabwe und setzten sich zusammen mit Univ. Prof. Dr. Ulrike Bechmann tiefergehend mit der Bibelstelle Joh 5, 1-18 auseinander, unter deren Motto der nächste Weltgebetstag steht.

Arbeitskreis WGT

Barbara Laller, Marianne Konrad, Michaela Legenstein und Veronika Zimmermann

 

Dieser Beitrag wurde am 28. Januar 2020 veröffentlicht, in Aktuelles. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.