Fotos der WGT-Gottesdienste 2020

In ganz Österreich wurde der Weltgebetstag aus Simbabwe sehr bunt und lebendig gefeiert. Hier finden Sie Fotos der Gottesdienst-Feiern aus den verschiedenen Gemeinden.

Wir danken allen Frauen die tatkräftig mitgefeiert haben und vor allem jenen, die in den Vorbereitungen involviert waren!

 

Bad Radkersburg/Stmk ~ Mit viel Freude wurde auch dieses Jahr wieder der Weltgebetstag in Bad Radkersburg gefeiert.

 

Feldbach/Stmk ~ Die WGT-Feier in Feldbach in der Steiermark hatte einen Besucher Rekord.

 

Frohnleiten/Stmk ~ Hier ein kleiner Einblick in die WGT-Feier in Frohnleiten in der Steiermark.

 

Gaishorn/Stmk ~ Die WGT-Feier in Gaishorn hat begeistert

 

Graz altkath. Kirche/Stmk ~ In der altkatholischen Kirche Graz wurde mit mehreren ökumenischen Kirchengemeinden und einer ökumenischen Band mit sehr viel Freude gefeiert.

 

Graz Nord/Stmk ~ Bei der WGT-Feier in Graz Nord war der Altar mit Gloriosen der Nationalblume aus Simbabwe geschmückt.

 

Graz Seckau/Stmk ~ Einige Bilder mit großartigem Spirit aus dem Haus der Frauen in Graz Seckau.

 

Gröbning/Stmk ~ Die WGT-Feier in Gröbming wurde mit Gitarre begleitet.

 

Hartberg/Stmk ~ Die WGT-Feier in Hartberg fand in der Jesus-Christus-Kirche statt. Es war ein toller Tag.

 

Hermagor/Knt ~ Bunt wurde der diesjährige Weltgebetstag auch bei den Kärntner WGT-Frauen in Hermagor gestaltet.

 

Kilb/NÖ ~ Die ersten Fotos trafen aus Kilb in Niederösterreich ein. Im Hintergrund der Kranke auf der Matte!

 

Kindberg/Stmk ~ In Kindberg feierten evangelische und katolische Frauen einen sehr besinnlichen WGT Gottesdienst.

 

Krems/NÖ ~ Das war die WGT-Feier in Krems.

 

Maria Roijach/Kärnten ~ Die Teilnehmerinnen der WGT-Feier in Maria Roijach in Kärnten

 

Rottenmann/Stmk ~ Viele Besucherinnen waren bei der WGT-Feier in Rottenmann in der Steiermark.

 

St. Pölten Wagram/NÖ ~ Sehr liebevoll wurde die WGT-Feier in St. Pölten Wagram gestaltet.

 

Stoob/Brgl Voller Freude, mitreißend, kreativ, stimmungsvoll, berührend – so war der WGT-Gottesdienst in Stoob im Burgenland.
Bei der anschließenden Agape gab es Bananenkuchen, Süßkartoffelaufstrich und andere Köstlichkeiten zu probieren.

 

Traisen/NÖ ~ In Traisen in Niederösterreich wurde ein schöner stimmungsvoller Weltgebetstag gefeiert.

 

Völs/Tirol ~Eine wunderschöne WGT-Feier fand in Völs in Tirol mit den ersten Frühlingsblühern statt.

 

Waidhofen/Taya/NÖ ~ Mit sehr viel Fantasie und Kreativität wurde der diesjährige Weltgebtstag in Waidhofen gestaltet.

 

Wien ~ Im Jahr 2020 wurde zum ersten Mal eine WGT-Feier im Stephansdom gefeiert. Rund 1000 Menschen nahmen daran teil. in den kommenden Jahren wird wieder in den verschiedenen Wiener Bezirken gefeiert.

 

Zams/Tirol ~ Sehr gut besucht war die WGT- Feier in Zams

 

Türkei ~ Der Weltgebetstag ist ja auf der ganzen Welt. So wurde in der Türkei gefeiert