WGT Journal 2017

Der Weltgebetstag 2017 aus den Philippinen war für sehr viele WGT-Komitee’s  rund um die Welt sehr erfolgreich. Die einzelnen Berichte aus den Ländern finden Sie nun in diesem Journal, ebenso einen allgemeinen Bericht über die Plenarsitzungen und Workshops auf der Internationale Tagung.

Dieses fand dieses Jahr in Brasilien statt und es war eine inspirierende Veranstaltung. Das intensive Programm für 188 Teilnehmer aus 81 Ländern hatte das Ziel, die WGT-Bewegung weiter auf und auszubauen. Ein neues Exekutivkomitee  wurde gewählt und die nächsten Schriftsteller Länder von 2022-2026 wurden ausgewählt, zusammen mit ihren Themen. Demnächst wird es auch noch detailliertere Informationen auf der Internationalen Website www.worlddayofprayer.net  geben.

Hier zum downloaden: WDP Journal 2017

Dieser Beitrag wurde am 4. Dezember 2017 veröffentlicht, in Aktuelles. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.