Die WGT-Tagung 2020 zum Nachlesen

Liebe WGT-Frauen, liebe WGT-Interessierte,

leider konnte in diesem Jahr unsere jährliche Multiplikatorinnentagung nicht stattfinden. Damit ihr Euch jedoch trotzdem auf das WGT-Land 2021 Vanuatu vorbereiten könnt, haben wir die Seite „Die WGT-Tagung 2020 zum Nachlesen“ eingerichtet: http://weltgebetstag.at/die-wgt-tagung-2020-zum-nachlesen/

Sie enthält die Präsentationen, welche im Rahmen der Tagung geplant waren, sowie Tipps und Ideen wie Vorbereitungstreffen gestaltet werden können und ein „Vanuatu-Abend“ abgehalten werden kann. Letztere könnte auch zu Hause mit der Familie gemacht werden…

Für die Land-Präsentation von Brigitte und Elisabeth schreibt uns bitte eine kurze Mail an wgt@weltgebetstag.at, sie wird per wetransfer versendet.

Unsere diesjährigen Gestaltungsvorschläge enthalten Vorschläge, wie Vorbereitungstreffen und WGT-Feiern trotz Corona-Maßnahmen stattfinden können.

Wir wünschen Euch allen trotz allem eine gute Vorbereitungszeit und stehen bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzlichst,
das WGT-Team

Dieser Beitrag wurde am 30. November 2020 veröffentlicht, in Aktuelles. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.